Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empfangshalle NEU

4 verfasser

 ::  :: Gutshaus :: Empfangshalle

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Empfangshalle NEU

Beitrag  Joleen Di März 03, 2009 10:56 pm

HiiER GEHTS WEiiTER
Joleen
Joleen

AGE : 17
ROOM : Im Zimmer 101
HORSE : Black Beauty
PLAYER : soso
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha Mi März 04, 2009 7:45 pm

Sam grinste verschmitzt. Was er wohl gerade denkt? Denkt er, dass ich ein Flittchen bin?? Das bin ich nämlich nicht. Eigentlich.. Ähh.. nein. Ich bin kein Flittchen schluss aus ende.., dachte sie und sah auf den Boden.
"Ähm, ja. Hoffentlich sind die Zimmer gut. Aber ich denke schon. Ich glaube nicht, dass die Zimmer billig aussehen, da das Internat ja auch nicht günstig sein soll..", sie lächelte. Sie war eine der Personen, die sich das leisten konnte. Andere bekamen ein Stipendium, weil sie gut reiten können... Oder warum auch immer..
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex Mi März 04, 2009 7:48 pm

"da hast du recht." und ging mit ihr richtung den zimmern.. "ich würd ma sagen, dass wir in 2 verschiedene räume müssen" und lachte.. war ja klar.. "also wenn du mich fragst, könn wir uns ne zeit ausmachen und schaun uns zusammen das internat an, denn wenn ich ehrlich sein soll.. ich glob ich würd mich hier echt verlaufen.." gab er zu.. "schon allein weil ich keine karte oder so besitze.." und lachte nochmal.. man war er arm dran..
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha Mi März 04, 2009 7:51 pm

Sam lächelte. "Ja. Ich denke nicht, dass wir in ein Zimmer kommen..Ähhm. Ja das mit der zeit ist super. Wie wärs in einer halben Stunde wieder hier? Wegen Sachen auspacken undsoo.", sagte sie und grinste. "Naja, ich würde mich nicht verlaufen. Ich hab ne Karte.", murmelte sie und streckte ihm die Zunge raus..
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex Mi März 04, 2009 7:55 pm

er grinste nur "wer die karte hat hat die macht" wollte in sein zimmer gehen aber meinte noch "asu.. ja in einer halben stunde.. " und lacht als sie die zunge rausstreckte.. sam war cool.. das so ein mädchen sich hier in einem reitinternat aufhielt.. war schon seltsam.. aber wenn sie sich nunma für pferde interessierte oder so..

---> zimmer 004
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha Mi März 04, 2009 8:00 pm

Sie seufzte. "Jaa. Dann hab ich hier wohl die Macht." "Wir sehen uns dann in einer halben Stunde..", sagte sie noch und drehte sich dann um. Sie lächelte. Liieeeber Junge. Süßeerr Junge. Hübscher Junge.. Aber vergeben. Aber man kann ja auch nur befreundet sein. Kann man?! Mit so einem hübschen?? Naja. Wir werden sehen.., Sams gedanken waren ein Chaos.

-------> Zimmer 102
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex Mi März 04, 2009 8:15 pm

Alex lief etwas schneller weil er dachte er wäre zu spät.. aber als er dann da war.. schaute er sich um und sam war noch nich da.. kurz schaute er auf die uhr die an der wand hang.. mh... aber es ist doch jetz ne halbe stunde später... sie hats wohl auch nich so mit der zeit.. und grinste nur.. blieb erstma stehen.. würde sie länger brauchen.. würde er sich dann doch nochma hinsetzen..
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha Mi März 04, 2009 8:19 pm

Sam lief grinsend durch die Gegend. Bin ich gestört oder so? Ich bin total glücklich. Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht und ich bin glücklich?.. Im Heim hätte ich schon lange sonstwas gemacht.. Sam grinste.. Dann erblickte sie Alex. Ihr Herz machte einen Sprung. Er war niedlich. "Hey. Du bist ja extrem pünktlich.", meinte sie und lachte ihn an.
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex Mi März 04, 2009 8:24 pm

Alex hatte i.wie gerade geträumt gehabt und schaute schnell zu sam als sie losredete.. ihr lachen brachte ihn zum grinsen.. "ja ich dachte immer ihr mädchen seht das so streng.." und lachte ... "was meinst du .. wo kann man zuerst hingehen`?" ließ sie entscheiden.. "wer die karte hat, hat das sagen.." und schmunzelte.. hatte er ja schonma erwähnt..
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha Mi März 04, 2009 8:28 pm

Sam war verwirrt. Sie hatte aufeinmal die Musik von Tetris im Kopf. "Huu. Ich hab grad die Melodie von Tetris in meinem Kopf. Ich glaub ich bin wirklich verrückt.", sie lachte. "Mhh.jaa. Ich hab die Karte.. Ich bin ja für Party. Aber ich weiß ja nicht, wie lange man hier draußen bleiben darf.", da entdeckte sie die Hausordnung. "Blaa. Blaa.. ..Ahjaa.. Bis 22Uhr.. Dann gehen wir bis mindestens 24Uhr auf Party.", sie grinste. "Also, was sagt der Herr dazu?", fragte sie und sah ihn an..
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex Mi März 04, 2009 9:56 pm

"die melodie von tetris?!" und fing an zu lachen "du bist eine ehhh.. voll verrückt.." und fands cool dass sie so gut drauf war... er schaute sich die hausordnung gleich mit an.. erstmal so schauen was hierdie regelnwaren.. "wooah ich dachte wir schauen uns erstma im internat um.. aber party.. ich mein.. party is dann doch ne bessere idee als im stall bei den pferden sich zu langweilen.. " und sie wollte länger raus als geplant war? "tja.. dann will ich ma hoffen, dass die keine zimmerkontrollen bei nachtruhe machen.. dann sind wir nämlich voll am arsch.. und das gleich am tag der anreise.." und lachte..
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha Mi März 04, 2009 10:03 pm

Sie lachte. "Ja.. Voll verrückt.." Dann beobachtete sie ihn beim Lesen. "Naja, wenn du umbedingt hier rum gammeln möchtest, können wir naaatüüürlich auch auf Party verzichten..", sagte sie im ironischen Sinne und grinste. "Ach quatsch. Vielleicht schließen die die Tür hier ab. Dann müssen wir einbrechen. Aber darin bin ich Profi.", sie zog einen Draht aus ihrer Hosentasche. "Wenn man auf Partys geht und in einem Heim lebt, wo die Tore und Türen um 22Uhr geschlossen werden, muss man einen Draht bei sich haben. Sonst kommt man dort echt nicht klar.", sie grinste und sah sich das Türschloss an. "Was ist das denn? Das ist ja ein Witz. Das krieg ich in 5 sekunden auf."
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex Mi März 04, 2009 10:16 pm

"naja wäre schon doof gleich am ersten tag bei i.was erwischt zu werden.. ich will natürlich keine spaßbremse sein.." und lachte.. hatte wirklich lust auf party.. war in den letzten tagen zu kurz gekommen wegen den konfrontationen mit seinen eltern..
er staunte.. "wow.. das kann ich noch nichma.. naja.. bis jjetz hab ich es auch noch nich gebraucht.." und lachte.. irgendwie hatte er das gefühl, dass sam beide in schwierigkeiten bringen würde.. aber er nahms einfach hin und dachte ein wenig optimistisch.. wer würde das schon mitbekomm, dass beide fehlten..
roxy hatte immernoch nicht geschrieben..
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha So März 08, 2009 4:47 pm

Sam starrte aus dem Fenster. Es hatte angefangen zu regnen. Der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe. Gespannt hörte sie Alex zu, wich aber nicht vom Fenster weg. Regen. Das gibt es nicht oft in Los Angeles. sie seufzte. "Es wäre doof erwischt zu werden?! Es wäre total witzig.", Sam lachte. Dann wand sie ihren Blick vom Fenster zu Alex. Sie grinste. Irgendwas jedoch bedrückte ihn.
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex So März 08, 2009 4:51 pm

"ich.. hasse...regen.." und schaute kurz aus dem fenster. das zog die laune runter. er versuchte jedoch bei guter laune zu bleiben.
"lustig?... naja oke man sollte es irklich mit humor nehmen.. aber wir werden kein gutes bild von uns hinterlassen, sollten wir doch erwischt werden" und schaute sie an .. "ach scheiß drauf. man. wir gehen einfach" und lachte. jetz hier spielverderber zu sein? nein danke.. roxy konnte ihm gerade ma sowas von..
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Frau Kiyilaan So März 08, 2009 4:59 pm

Elegant betrat sie die Empfangshalle. Sie trug eine lange, grau-schwarze Röhrenjeans und High Heals. Dazu einen teueren Mantel. Triinu Kiyilaan war ihr Name. Und ab heute Schulleiterin des >Internates zum Goldenen Steigbügel< .. Ihr Blick blieb an einem Mädchen und einem Jungen hängen. Mit schnellen Schritten ging sie auf die Beiden zu. "Hi. Ich bin Frau Kiyilaan. Triinu Kiyilaan. Schulleiterin. Und wer seid ihr?", stellte sie sich vor und sah die beiden abwechselnd an.
Frau Kiyilaan
Frau Kiyilaan
Schulleitung
Schulleitung

AGE : 21
ROOM : Im Internat
PLAYER : soso && kim
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex So März 08, 2009 5:05 pm

leicht verwirrt , dass plötzlich jemand lossprach drehte er sich um und schaute die junge dame an. waaas?! das is frau kiyilaan??.. mit etwas großen augen musterte die gut gekleidete frau..die war doch niemals älter als 22!.. kurz blickte er zu sam.. aber wechselte dann wieder zu der jungen frau "ehm.. hallo.. " war noch etwas verwirrt "bin alex und das is sam.. wir sind die 2 neuen und hoffen es ist kein problem dass wir uns schon in den zimmern alles eingerichtet haben?" auch wenn er sonst großen rand haben konnte.. hielt er sich jetz doch zögerlich zurueck
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha So März 08, 2009 5:10 pm

"Du hasst regen?", fragte Sam, doch eine Antwort war nicht zu erwarten. Eine junge Frau betrat die Empfangshalle. Als sie sich als Frau Kiyilaan vorstellte, prustete Sam los. "Also ganz ehrlich. Ich hätte ja eher so 'ne alte Frau als Schulleiterin erwartet. Aber so jemanden wie sie niemals. Respekt man.", Sam grinste. Musterte die Frau von oben bis unten und sah dann zu Alex.
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex So März 08, 2009 5:17 pm

kurz haute er mit deinem ellbogen sam unauffällig in die seite SAM!.... sie sollte nich so vorlaut sein. oder nahm man das hier nich so streng? er schaute kurz sam an ..
wartete dann auf frau kyilians antwort. wie sie wohl so drauf war? sie sah i,.wie wie so ein.. perfektionist aus?.. jemand, der alles in reih und glied haben wollte und ja keine dummen fehler erwartete?.. oh maaan...
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Frau Kiyilaan Mi März 11, 2009 4:30 pm

Frau Kiyilaan grinste nur. Sam ist bestimmt jemand, der sagt was er denkt. Das gefällt mir.. "Nein, nein. Kein Problem. Ich finds super das ihr euch eingerichtet habt. Ich wäre gerne früher gekommen, aber ich hatte eine kleine Reifenpanne. Und dann musste ich den Zug nehmen.", erzählte sie und lächelte. In dem Moment kam ein gelber Abschleppwagen. "Na endlich, mein Auto.", sagte sie erleichtert und sah aus dem Fenster. "So ihr beiden. Dann will ich euch mal nicht aufhalten und zu meinem Auto gehen. Viel Spaß noch. Wir werden uns bestimmt noch öfter sehen.", meinte Frau Kiyilaan, lächelte beiden zu und ging dann nach draußen, wo ihr schwarzer BMW vom Abschleppauto abgeladen wurde..
Frau Kiyilaan
Frau Kiyilaan
Schulleitung
Schulleitung

AGE : 21
ROOM : Im Internat
PLAYER : soso && kim
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha Mi März 11, 2009 4:33 pm

Sam sah Alex erwartungsvoll an. "Wollen wir jetzt langsam mal los?", fragte sie ungeduldig und sah auf ihre HandyUhr. Es war bereits 18.57Uhr. Ab 19 Uhr würde warscheinlich überall Party sein. Vielleicht auch erst später. Aber wenn er umbedingt passend im Internat sein wollte, hatten sie nur noch 3 Stunden und 3 Minuten... Sam wartete ab. Jetzt waren es nur noch 3 Stunden und 2 Minuten. Immer mehr zeit verging. Sie sah Alex tief in seine wunderschönen Augen..
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex Do März 12, 2009 5:29 pm

Alex hatte sich bei der Frau verabschiedet.
"asu ja.. " war noch kurz leicht verwirrt gewesen. "ehm.. ich hoffe du weißt wo lang" und schaute sie an. verfing sich kurz auch in ihren augen aber riss sich dann zusammen "tja.." meinte er planlos.. und ging richtung ausgang.. würde hoffentlich nich so langweilig werden.. hier ne party machen? in dem kaff? "sam du bist meine letzte hoffnung.. denn ich glaube du schaffst das, hier party zu machen.." und lachte
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha Sa März 14, 2009 9:30 pm

Sie sah ihn an. "Öhh. Nö. Aber es gibt doch bestimmt Schilder.", sie lachte. Er war wirklich süß, lieb, nett und er hatte was, was sie faszinierte. Dann sagte er etwas, was sie freute. Sam, du bist mein letzte Hoffnung, denn ich glaube du schaffst das, hier Party zu machen.. Dieser Satz schwirrte in ihr rum. Sie lächelte. Dann piekste sie ihm in die Seite. "Oh ja. Ich bin ein Partyfreak." Sie sah an sich runter.. Heute hatte sie die zerrissene Jeans an. Sie lächelte.
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Alex So März 15, 2009 11:41 pm

er musterte sie "so siehst du auch schon aus." und lachte. ging mit ihr den weg entlang. es war nicht sehr kalt, man spürte das der frühling kam. "wenn du trinkst, trinkst du dann viel?" fragte er sam mal. er hatte eigentlich nicht vor sich zu besaufen oder derartiges, denn sowas machte er nicht gerade so oft. ein wenig trinken, war sonst kein problem für ihn..
Alex
Alex

AGE : 17 [Playperson]
ROOM : im Internat
PLAYER : Anni
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Samantha So März 15, 2009 11:48 pm

Sie streckte ihm die Zunge raus. "Tjaa, kann nich jeder so ein Partymensch sein.." Ja, der Frühling ließ sich langsam blicken.. Die Vögel zwitscherten. Sam genoss es und atmete die frische Luft tief ein. Daran verschluckte sie sich jedoch und musste husten. Nach kurzer Zeit wurde aus dem Husten eine Mischung aus Husten und Lachen.. "Naja, es kommt immer drauf an, wer dabei ist.. Früher, als ich mit meinen Leuten unterwegs war, habe ich viel getrunken. Aber ich weiß nicht. Wenn dich das stört, trinke ich nicht so viel..", sagte sie und betonte, dass es ihre Clique war. Man hörte in ihrer Stimme die Sehnsucht nach zu Hause. Sie sah auf den Boden. Der Kies des Weges knirschte unter ihren Füßen..
Samantha
Samantha

AGE : 15
ROOM : Internat
HORSE : Luka
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Empfangshalle NEU Empty Re: Empfangshalle NEU

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 ::  :: Gutshaus :: Empfangshalle

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten